Mein Name ist Pamela Wiesmayer.

Ich bin verheiratet und Mama von drei Mädchen.

Schon während meiner Zeit als Krankenschwester war ich überzeugt, dass es mehr geben muss, als Diagnosen und Medikamente. Ich habe gelernt, dass Menschen sich besser fühlten, wenn ihnen Zeit geschenkt wurde, dass sie weniger Schmerzen hatten, wenn sie achtsam berührt wurden. Dass sie sich ernst genommen fühlten und im Heilungsprozess vorankamen, wenn ihre Lebensgeschichte einen Platz bekam.

Seit ich Mama bin, nutze ich den Raum für Entdeckungen rund um die Familiengesundheit. Eigene Beschwerden meiner Kinder ließen mich immer sehr genau hinschauen, woher diese kamen. Auch da war es sehr Oft die Zuwendung, die Hilfe versprach. So fand ich viele Weiterbildungen rund um die Familiengesundheit, die mich selber stets wachsen ließen. Den größten Traum erfüllte ich mir dann 2023 mit der bestandenen Heilpraktikerüberprüfung.

Jetzt darf ich Menschen behandeln, die mir ihr Vertrauen schenken und an ihrem Gesund sein und werden interessiert sind. Ich fühle mich mit dieser Aufgabe sehr beschenkt.

Meine Weiterbildungen:

2024 Bindungsorientierte Traumatherapie für Babys und Kinder

2024 Gründung Gefährtin Akademie

2023/24 Krankheiten aus dem Familiensystem

2023 Klangtherapie

2023 Heilpraktikerüberprüfung Gesundheitsamt Landshut

2020 Gründung Geburtsgefährtin

2020 Kundalini-Yoga für Frauen nach der Geburt

2018 Seminar Klangschalenmassage

2018 Seminar Therapeutische Frauenmassage

2017/2018 Ausbildung zur Doula

2015 Kursleiterausbildung Hypnobirthing

2012 Kursleiterausbildung Fenkid-Konzept

2011 Schwangerenmassage

2009/2010 Harmonische Baby- und Kindermassage nach Bruno Walter.

Ich möchte euch einladen, euch Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu nehmen, oder auch die schwereren Themen anzuschauen.

Kein Weg ist weit- in guter Gesellschaft.

Herzlichst, eure Pamela